Pressemitteilung

Die KLINGER Gruppe übernimmt rückwirkend auf 1.1.2020 die beiden Familien-Unternehmen FRANZ GYSI AG in Suhr und GYSI Dichtungstechnik AG in Rheinsulz.

Mit diesem Schritt konnte eine chancenreiche Nachfolgeregelung gefunden werden, die die Zukunft der beiden Unternehmen sichert. Es freut uns, dass mit diesem Entscheid die weitere Entwicklung der beiden Firmen in gute Hände übergeben werden konnte.

Für unsere Kunden, Lieferanten und Partner ändert sich dadurch nichts, auch der Firmennamen ändert im Moment nicht. Die Arbeitsplätze und die beiden Standorte bleiben erhalten. Die Ansprechpartner sind unverändert über die bisherigen Kontaktdaten erreichbar. Die Geschäftsführung wurde per 1.1.2020 an das bisherige Geschäftsleitungsmitglied Daniel Läubli abgegeben. Zur Gewährleistung der Kontinuität bleibt der bisherige Geschäftsinhaber Franz Gysi aber Mitglied des Verwaltungsrates.

Die Presse-Information enthält noch detailliertere Informationen:

Bei Fragen stehen Ihnen Herr Daniel Läubli und Frau Rahel Haldemann gerne zur Verfügung.