Unser Leitbild, unsere verbindlichen Werte

Wir legen grossen Wert auf einen fairen Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten. Unser Verhalten im Markt soll von Respekt und Anstand geprägt sein. Unsere Grundwerte haben wir in unserem Firmenleitbild ausgearbeitet und als verbindliche Anweisung festgelegt.

Kunden

Unsere Kundschaft soll uns als innovativen und dynamischen Partner  wahrnehmen. Wir verhalten uns fair. Wir treten glaubwürdig und kompetent auf und bieten mit unseren Produkten, unserem Fachwissen und unseren Dienstleistungen dem Kunden einen nachhaltigen Mehrwert.


Mitarbeitende

Wir unterhalten eine positive und leistungsorientierte Firmen-Kultur. Unsere Mitarbeitenden sind kompetent, freundlich und motiviert. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung und unterliegt ethischen Grundsätzen.


Lieferanten

Wir unterhalten mit unseren Lieferanten eine faire, offene und konstruktive Zusammenarbeit und setzen auf dauerhafte, erfolgreiche Partnerschaften.


Umwelt

Wir gehen mit den Ressourcen sparsam und schonend um. Unsere Prozesse sind auf eine bestmögliche Schonung der Umwelt ausgelegt.


Behörden

Wir halten uns an die geltenden Gesetze und pflegen mit den Behörden einen offenen Umgang.